Über uns
1968

Die Anfänge

1968 begann der aus Sachsen stammende Firmengründer und Textiltechniker Rolf Exner in Grünberg mit der Produktion von Wirkstoffen und Spitzenerzeugnissen.

1972

eröffnete er zusammen mit seiner Ehefrau Gabriele Exner den Werksverkauf der Grünberger Gardinenfabrik in der Gießener Straße 53. Unter dem Motto "Qualität-Preis-Leistung - bei uns stimmt alles" machte die Familie Exner die Grünberger Gardinenfabrik weit über die heimische Region hinaus bekannt. Mit stetig steigenden Ansprüchen der Kundschaft entwickelte man sich schließlich vom reinen Fabrikverkauf zum Komplettanbieter rund um's Fenster und baute auch die Serviceleistungen immer mehr aus.

1993

absolvierte Sohn Günter die Meisterprüfung des Raumausstatterhandwerks mit Auszeichnung.

1995

wurde mit Eröffnung einer Verkaufsstelle in der Theo-Koch-Straße das Sortiment um Bodenbeläge, Teppiche und Badtextilien erweitert.

 

1999

eröffnete die Familie Exner mit dem heutigen Deco-Point-Markt ein modernes Fachzentrum für Raumausstattung.
Seitdem präsentieren sich auf über 1000 qm Verkaufs- und Ausstellungsfläche sämtliche Produkte der modernen Raumgestaltung. Auch heute noch dominiert der Handel und die Verarbeitung von Gardinen das Geschäftsbild.